VfB Stuttgart

Voting zum VfB Stuttgart: Wer war Ihr Spieler der Saison?

VfB Stuttgart Symbolbild
Symbolbild. © Danny Galm

In einem dramatischen Saisonfinale hat sich der VfB Stuttgart doch noch direkt gerettet. Die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo schaffte durch einen Last-Minute-Sieg gegen Köln den Sprung auf Platz 15. Hinter Team und Fans liegt eine komplizierte Saison mit vielen Tiefen und wenigen Höhen. Immerhin der Schlussakkord war ein krachender. Und wird definitiv in die VfB-Analen eingehen. Zum Abschluss der Spielzeit fragen wir unsere Leserinnen und Leser mittlerweile fast schon traditionell nach dem Spieler der Saison. Hier kommt unser Voting!

Anmerkung der Redaktion: Zur Wahl stehen alle Stuttgarter Profis, die in der abgelaufenen Saison in 14 oder mehr Pflichtspielen (Liga und Pokal) zum Einsatz kamen. Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Freitag (20. Mai/12 Uhr), das Ergebnis wird anschließend auf zvw.de veröffentlicht. 

UMFRAGE (beendet)

Wer war Ihr VfB-Spieler der Saison?

Stimmen Sie hier für ihren Favoriten!

45.9%
27.4%
5.8%
1%
9.9%
0%
1.7%
2.7%
1%
0%
0%
0.3%
0%
0%
0%
2.1%
2.2%