VfB Stuttgart

Warum Martin Bizer aus Korb nicht nominiert wurde

Martin Bizer Korb VfB
Martin Bizer, am Donnerstag zu Gast auf ein Gespräch im Waiblinger Zeitungshaus. © Joachim Mogck

Korb. Martin Bizer wird’s nicht – woran lag’s? War er den Wirtschaftsbossen beim VfB Stuttgart nicht wirtschaftsbossig genug?

Zwei also sind übrig: der Chef eines Buchhandelsunternehmens, der Chef eines Gebäude-Management-Unternehmens. Für Christian Riethmüller spricht: Er „kann hervorragende Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und als Unternehmer nachweisen“. Für Claus Vogt spricht: Er „verfügt über die notwendigen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich