Remshalden: Konkrete Erkenntnisse bei Vermisstensuche - 16-Jährige war in Teckbahn
Am Samstag (28.01.) ist die Suche nach der 16-jährigen Vermissten aus Remshalden von den Polizeikräften und einer Rettungshundestaffel im Bereich Kirchheim unter Teck und in der Gemeinde Lenningen fortgesetzt worden. Das 16-jährige Mädchen konnte bislang noch nicht gefunden werden, wurde aber am Dienstagmorgen (24.01.) beim Bahnhof Kirchheim unter Teck gefilmt. Die Polizei weiß nun sicher, dass sie um 9.17 Uhr in die Teckbahn nach Oberlenningen gestiegen ist. Das ging aus einer Pressemitteilung hervor.
Update: Die Polizei in Reutlingen hat am Freitagnachmittag (03.02.) bestätigt, dass es sich bei dem Leichnam, der am Donnerstag (02.02.) in Oberlenningen im Kreis Esslingen gefunden worden ist, um die vermisste 16-jährige Julia W. aus Remshalden-Grunbach handelt.
Polizei bittet Fahrgäste und Zugpersonal um Hinweise
Die Kriminalpolizei bittet alle Fahrgäste, die am Dienstagmorgen (24.01.) mit der Teckbahn in Richtung Oberlenningen unterwegs waren und möglicherweise etwas gesehen haben, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Auch das Zugpersonal wird um Hinweise gebeten. Insbesondere von Bedeutung ist, wo das Mädchen ausgestiegen ist und ob es im Zug oder am Ausstiegsbahnhof in Begleitung war.