Alfdorf

Flächenbrand im Bereich Haghof bei Alfdorf

1/3
Brand Pfahlbronn
Hackschnitzel brennt im Bereich des Haghofs bei Alfdorf. © Feuwerwehr Pfahlbronn
2/3
3
© Feuwerwehr Pfahlbronn
3/3
2
© Feuwerwehr Pfahlbronn

Um 4.12 Uhr am Sonntag (20.06.) war die Nacht der Kameradinnen und Kameraden vorbei. Es ging zu einem Flächenbrand im Bereich Haghof. Der Brand wurde innerhalb einer Stunde abgelöscht.

Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Pfahlbronn und Feuerwehr Alfdorf wurde größerer Schaden verhindert. 29 Feuerwehrleute waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Da eine Selbstentzündung laut Polizei ausgeschlossen werden kann,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich