Alfdorf

Neuer Spielplatz im Alfdorfer Neubaugebiet Rossäcker eröffnet

Spielplatz Alfdorf
Spielplatz im Alfdorfer Neubaugebiet Rossäcker. © Privat

Alfdorf. Nachdem die Vorbereitungen nun beendet sind, der Rasen eingesät und gewachsen ist, konnte endlich der neue Spielplatz im Neubaugebiet Rossäcker in Alfdorf freigegeben werden. „Ich freue mich über den neuen Spielplatz und die sehr schöne und attraktive Gestaltung, die vom Bauhof vorgenommen wurde. Allen Kindern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Spielen“, so Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz. Die Kosten für die Geräte auf dem neuen Alfdorfer Spielplatz betragen rund 30 000 Euro.

Alfdorf. Nachdem die Vorbereitungen nun beendet sind, der Rasen eingesät und gewachsen ist, konnte endlich der neue Spielplatz im Neubaugebiet Rossäcker in Alfdorf freigegeben werden. „Ich freue mich über den neuen Spielplatz und die sehr schöne und attraktive Gestaltung, die vom Bauhof vorgenommen wurde. Allen Kindern wünsche ich viel Spaß und Freude beim Spielen“, so Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz. Die Kosten für die Geräte auf dem neuen Alfdorfer Spielplatz betragen

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper