Kaisersbach

Fahrschule Weller übergibt an Nachfolger

Fahrschullehrer Ulrich Weller_0
Fahrschullehrer Ulrich Weller übergibt seinen Schlüssel an seinen früheren Schüler Adem Akin. © ZVW/Alexandra Palmizi

Welzheim/Kaisersbach.
Nach 39 Jahren übergibt Fahrschullehrer Ulrich Weller seine Fahrschule in Kaisersbach an Adem Akin, der als Schüler bei dem heute 64-Jährigen seine Ausbildung zum Fahrlehrer machte. Auf einer Messe in Stuttgart im Jahr 1980 traf Ulrich Weller einen Kameraden der Bundeswehr und im Gespräch kam es zum Thema, wie es beruflich weitergehen soll. „Als ich dann das Wort Fahrschule hörte, traf es mich wie ein Blitz und ich hatte meine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar