Kaisersbach

Junge Familien aus Cronhütte dürfen in Kaisersbacher Teilort nun bauen

Bauplätze Cronhütte
Das Baugebiet am Panoramaweg in Cronhütte (hinterm Spielplatz) wurde vom Gemeinderat abgesegnet. © hinderberger

Für die jungen Familien in Cronhütte, ein Teilort der Gemeinde Kaisersbach, war die vergangene Gemeinderatssitzung ein Pflichttermin. Die Gemeindehalle in Kaisersbach war auch bis auf den letzten Besucherstuhl, natürlich unter Corona-Mindestabstand, gefüllt.

Der Kaisersbacher Gemeinderat hatte den Entwurf der Einbeziehungssatzung und der örtlichen Bauvorschriften beschlossen, worauf die förmliche Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange (TÖB) und der Öffentlichkeit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar