Kaisersbach

Kaisersbachs neuer Kämmerer Michael Clauss freut sich auf „schnelles Internet für alle Kaisersbacher“

Michael Clauss
Michael Clauss ist gerne Kämmerer in Kaisersbach und er hat gute Ideen, um Kaisersbach für die Zukunft gut aufzustellen. © Privat

Noch muss der neue Kämmerer in Kaisersbach zwar beweisen, dass er die finanzielle Situation in Kaisersbach für die nächsten Jahre so aufbereitet, dass nach einer Haushaltskonsolidierung irgendwann schwarze statt rote Zahlen in Kaisersbach geschrieben werden können. Aber schon nach wenigen Wochen steht fest, dass der 48-jährige Familienvater und bisherige stellvertretende Kämmerer in Backnang einen großen Mehrwert für die kleine Kommune uff em Wald mitbringt.

Im Interview mit Redakteur

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion