Kaisersbach

Katja Müller gegen Michael Clauss: Erst zusammen die Schulbank gedrückt und nun Konkurrenten um den Job als Bürgermeister(in) in Kaisersbach

Clauss_-_Mueller
Michael Clauss und Katja Müller © privat

Was sagt die ehemalige „Schulkollegin“ Katja Müller, die vor fast 30 Jahren im gleichen Ausbildungsjahrgang mit Michael Clauss war, dass der Kämmerer, den sie ins Rathaus als Finanzexperte aus Backnang holte, jetzt einer ihrer Konkurrenten wird? „Selbstverständlich bin ich enttäuscht, aber das ist eben mein persönliches Werteverständnis“, antwortet Katja Müller.

Noch ist es nicht amtlich, wer Bürgermeister werden darf, da sich die Bewerber um den Chefsessel im Kaisersbacher Rathaus

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich