Welzheim

Dr. Rainer Sorg zieht im Frühjahr 2022 in das Geschäftshaus am Feuersee in Welzheim um

Zahnärzte Sorg
Dr. Albrecht Sorg (l.) hört als Zahnarzt endgültig auf. Sein Sohn Dr. Rainer Sorg leitet bereits seit 2012 die eigene Praxis in Welzheim. © Hinderberger

Nun ist es amtlich. Nach der Eröffnung seiner Zahnarztpraxis 1978 in Welzheim in der Wilhelmstraße 17, übrigens noch heute der Ort der Welzheimer Redaktion im Zeitungsverlag Waiblingen, beendete Dr. Albrecht Sorg seine Tätigkeit als Zahnarzt im Welzheimer Wald zum 1. August 2021. Seit 2012 war Dr. Albrecht Sorg, den viele auch als Präsident des Golf- und Landclubs Haghof kennen, noch als angestellter Zahnarzt bei seinem Sohn Dr. Rainer Sorg in Teilzeit angestellt.

Eine Ära geht zu

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion