Welzheim

Nach Befangenheitsantrag: Gemeinderat muss neu über Sperrung der Rienharzer Straße entscheiden

Straße 1
Bleibt die Rienharzer Straße zwischen Kirchplatz und Äderlingstraße auf Höhe der Eisdiele dauerhaft für den Kfz-Verkehr gesperrt? © Ralph Ehmann

Am 13. Oktober hatte der Welzheimer Gemeinderat in öffentlicher Sitzung mehrheitlich beschlossen, dass die Rienharzer Straße zwischen Kirchplatz und Äderlingstraße auf Höhe der Eisdiele dauerhaft für den Kfz-Verkehr gesperrt wird.

„Diese Entscheidung ist in keiner Weise zu Ende gedacht worden“, sagt Dr. Wolfgang Greiner, der zusammen mir Ralph Ehmann eine Unterschriftenaktion bei den Welzheimer Bürgern startete, damit die Stadt Welzheim und der Gemeinderat ihre Entscheidung noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar