Welzheim

Neues Führungsteam um Kommandant Jürgen Krauß bei der Feuerwehr Welzheim

Jürgen Krauß
Bürgermeister Thomas Bernlöhr und der neue Kommandant Jürgen Krauß. © Hinderberger

Nachdem Andreas Schneider seinen Rückzug aus dem Amt des Feuerwehr-Kommandanten bekanntgab, musste die Welzheimer Feuerwehr handeln. In der Hauptversammlung der Feuerwehr am 4. Dezember 2020 wurde ein neues Team gewählt: Kommandant ist nun Jürgen Krauß, der erste stellvertretende Kommandant heißt Achim Sailer, und der zweite stellvertretende Kommandant ist Fabian Ofschenka. „Wir sind froh, dass es einen reibungslosen Ablauf bei der Wahl gab. Wir danken Andreas Schneider für sein Engagement

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich