Welzheim

Zahlreiche Gäste kommen nach der Corona-Pause in den Welzheimer Biergarten

Biergarten Welzheim
Zahlreiche Gäste nutzten gleich am ersten Abend die Gelegenheit, den Welzheimer Biergarten zu besuchen. © Benjamin Büttner

Die Freude in den Augen der Besucher des Welzheimer Biergartens war groß, endlich gibt es wieder eine Gelegenheit, zum Feierabend gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

„Es war ein super erster Abend am Montag. Unsere Gäste kamen zahlreich und jedem war anzumerken, dass man froh ist, wieder mit Freunden oder Familienmitgliedern ein Bier zu trinken. Der Abstand wurde eingehalten, alle hielten sich an die neuen Regeln. Bei uns im Biergarten muss man keine Maske tragen, wir befinden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich