Wiese brennt in Neustadt
Auf einer Wiese hinter der Friedensschule in Neustadt
hat es am Dienstagnachmittag (02.06.) gebrannt – und zwar an vier nicht zusammenhängenden Stellen. Die Abteilung Neustadt der Freiwilligen Feuerwehr Waiblingen löschte das Feuer. Auch die Polizei war vor Ort.
02.06.2020