Irre Woltemade-Wende beim VfB: So kam es dazu und so geht es weiter (Podcast)
Stuttgart. Das Aufreger-Thema dieses Sommers nimmt die letzte, fast schon absurde Wendung. Nick Woltemade verlässt den VfB Stuttgart – nicht zu den Bayern, wohin er unbedingt wollte, sondern für 85 Millionen Euro (plus Boni) zu Newcastle United. Am Freitag Medizincheck, dann Unterschrift, dann Premier League. In einer neuen Folge von „Wir reden über den VfB“, dem Fußball-Podcast aus dem Zeitungsverlag Waiblingen gemeinsam mit „DIE NEUE 107.7“, sprechen die ZVW-Redakteure Danny Schöckle und Simeon Kramer über einen Transfer, den man nicht planen kann und nicht ablehnen darf. Über den vielleicht wichtigsten Moment der Stuttgarter Transfer-Strategie. Und über die Frage: Wer hat hier eigentlich wen ausgetrickst – der Spieler die Bayern, der VfB den Spieler, oder am Ende doch wieder die Premier League den ganzen Rest?
Abonniert hier den kostenfreien WhatsApp-Channel „VfB News by ZVW“: https://www.whatsapp.com/channel/0029ValGZYIJuyACDMSSAT12
Hören können Sie den Podcast auch auf Spotify, YouTube, Apple Podcasts, in der DIE NEUE 107.7.-App oder über den ZVW-Podcast-Player. Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder Interesse an einer Werbepartnerschaft? Schreiben Sie uns gerne eine Mail an: vfb@zvw.de.
Wie Sie die Arbeit unserer Redaktion unterstützen können
Der VfB-Podcast unserer Redaktion ist kostenlos - unsere Arbeit können Sie mit einem Abo unterstützen: https://aboshop.zvw.de. Oder durch den Kauf einer Original „Wir reden über den VfB“-Tasse im ZVW-Shop: www.zvw-shop.de.