VfB Stuttgart

Erstes Zwischenfazit: Was läuft beim VfB Stuttgart gut, was läuft schlecht?

Sebastian Hoeneß - 1
VfB-Trainer Sebastian Hoeneß auf dem Trainingsplatz. © Danny Schöckle

Stuttgart. Hinter dem VfB Stuttgart liegen ereignisreiche Tage: Erst die bittere 0:2-Niederlage in Basel, dann der Arbeitssieg gegen Heidenheim und jetzt der harte Demirovic-Ausfall – als VfB-Reporter wird es nie langweilig. In einer neuen Folge von „Wir reden über den VfB“, dem Fußball-Podcast aus dem Zeitungsverlag Waiblingen gemeinsam mit „DIE NEUE 107.7“, ziehen Simeon Kramer und Daniel Haug Bilanz: Wo stehen die Schwaben nach zehn Pflichtspielen? Wer kann Demirovic ersetzen? Und welche Optionen hat Hoeneß im NLZ? Außerdem ist während der Länderspielpause endlich mal wieder Zeit, um auf die Leihspieler des VfB Stuttgart zu blicken.

VfB-Podcast: Die Themen der Folge im Überblick

  • 00:00 Begrüßung
  • 04:04 Demirovic-Aus: Diese Optionen hat der VfB
  • 35:14 Heidenheim-Sieg: El Khannouss unverzichtbar
  • 59:54 Basel-Niederlage: Pech, Schlägerei und Frust
  • 01:10:15 Zwischenfazit: Wo steht der VfB Stuttgart?
  • 01:20:26 NLZ-Update und Frauen
  • 01:24:40 Leihspieler-Watch: So schlagen sich die VfB-Profis

Abonniert hier den kostenfreien WhatsApp-Channel „VfB News by ZVW“: https://www.whatsapp.com/channel/0029ValGZYIJuyACDMSSAT12

Hören können Sie den Podcast auch auf Spotify, YouTube, Apple Podcasts, in der DIE NEUE 107.7.-App oder über den ZVW-Podcast-Player. Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder Interesse an einer Werbepartnerschaft? Schreiben Sie uns gerne eine Mail an: vfb@zvw.de.

Wie Sie die Arbeit unserer Redaktion unterstützen können

Der VfB-Podcast unserer Redaktion ist kostenlos - unsere Arbeit können Sie mit einem Abo unterstützen: https://aboshop.zvw.de. Oder durch den Kauf einer Original „Wir reden über den VfB“-Tasse im ZVW-Shop: www.zvw-shop.de.

Artikel zur aktuellen Folge

VG WORT Zahlpixel